Heut wird Australien von der Landkarte gepustet...

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Da scheints heut ziemlich abzugehen in Down under... Die Zeit: "schlimmsten Sturm seit Menschengedenken"


Bisher hört man aber noch nix...

Oder?
 
Die Australier schlafen ja auch gerade ...
sleed45x18.gif
 
Gerade bei solche einem Sturm ...
sleed45x18.gif





... ich bin auch schon müüüüüde ...
sleed45x18.gif
..., obwohl meine Sturm-und-Drang-Zeit längst vorüber ist!
sleed45x18.gif
 
jap, das wars
jüngstes gericht und so

um die weihnaachtszeit sind da doch dort schwimmende schlangen (bibel) und vom himmel fallende vögel gesichtet wurden.

das gibt was böses

vllt doch was dran mit 2012
 
GsD sind die Promis wieder in Deutschland!
 
und vom himmel fallende vögel gesichtet wurden.

Das war in Amerika und Schweden.
Aber da in den USA gerade eine neue Eiszeit hereinbricht muss man davon ausgehen daß wir zum Glück nicht mehr bis Ende 2012 warten müssen. ;)
 
Ich bin in Sydney, es war halb so schlimm. Sah auf den Wetterbildern schlimmer aus.
Da war die Flut schon um einiges heftiger!
 
Bin irgendwie etwas enttäuscht von dem Ausmaß, wurde ja als ein riesen Spektakel angekündigt. Allerdings muß man sich schon stark bemühen, auf gängigen Newsseiten überhaupt etwas darüber zu finden.
 
Ich sag doch ... die Australier schlafen doch alle noch!
sleed45x18.gif
 
Halb so wild, Aussies sind nicht solche Weicheier wie die Amis. :D Ich habe mich gerade noch in einem anderen Forum mit jemand unterhalten, der seit ein paar Tagen in Brisbane ist, das liegt bekanntlich im südlichen Queensland und sogar recht nah dran an Yasi. Er sprach von einem "lauen Lüftchen". ;) Wobei es Cairns und Townsville wohl ganz gut erwischt hat.

Der Zyklon hält jetzt auf das Outback zu und wird in der trockenen Luft rapide an Kraft verlieren.
 
Halb so wild, Aussies sind nicht solche Weicheier wie die Amis. :D

Ich frag mich jedesmal, ob die da kein Salz zum Streuen und Winterreifen zum Fahren kennen... Das, was man im TV immer so sieht sieht ganz danach aus. Hab in Deutschland zwar auch schon Blitzeis erlebt, so richtig mit 1cm Eisschicht auf allen Oberflächen aber die Straßen waren weitestgehend frei, da schon vorher ausgiebig gestreut... Gut, ab einer bestimmten Temperatur bringt Salz auch nix mehr aber wie kalt isses denn da? Kann mir nicht vorstellen, dass es da Tagelang unter -20°C ist... :noplan:

Klärt mich auf!
 
Zurück
Oben Unten