Heul: Welches Prog kann EXIF-Daten ergänzen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Martin Bond, 19.01.2005.

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Und zwar in einer Weise, dass die Bilddateien beim MouseOver (beispielsweise in Windoof XP) eben diese Daten anzeigen, wie z. B. einen Copyright-Namen. Ich habe schon die angesehensten Programme probiert (ja, Photoshop und iView Media Pro), komme da aber einfach nicht weiter. Kann diese Daten zwar via iView einfügen, aber für den Allgemeingebrauch sichtbar sind die dann nicht.

    btw: Wie erstellt und verändert man eigentlich .xmp's?
     
  2. Freundin

    Freundin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2003
  3. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Danke, Du Schatz :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen