*heul* mir hat jemand den schönen Cooper zerkratzt!

na dann...
 
Leider hab ich ne zu hohe SB :(

Würde sich also nicht lohnen...

Mach ich vielleicht, wenn ich den kleinen in ein paar Jahren mal wieder verkaufe!
 
ynos schrieb:
Leider hab ich ne zu hohe SB :(

Würde sich also nicht lohnen...

Mach ich vielleicht, wenn ich den kleinen in ein paar Jahren mal wieder verkaufe!

Dann besorg dir doch wenigstens den "John Cooper" Sticker für die Motorhaube
zum draufpappen :) Oder ein Aufkleber im Pflaster Style
 
Gottverdammte Sauerei! :motz

So einen schönen Mini zu schänden!
Leider ist man davor nie sicher... :(
 
Ich weiß nicht; für mich ist mangelnder Respekt vor Besitz auch gleichzusetzen mit mangelndem Respekt vor einem Individuum.

Ok; viele finden es ätzend, daß in Deutschland Besitz, und speziell Autos, solch einen hohen Stellenwert haben. Trotzdem.... so etwas macht man nicht. Und wenn ich wütend auf jemanden bin, dann zertrümmer ich eher etwas, was mir gehört, als etwas, was demjenigen gehört. Traurig.
 
Haube lacken in einem guten Meisterbetrieb kostet im "beleglosen Zahlungsverkehr" ca. 350EUR.

Greetz,
macfreak
 
ricky2000 schrieb:
An meine alten Karre sind auch ständig die Spiegel abgebrochen, Antenne weg, Kratzer...
Auch am Motorrad wird ständig rumgefummelt. Wenn das das erste mal auf der Seite liegt, kauf ich mir nen Baseballschläger :mad:
Meine Karre wird zum Glück in Ruhe gelassen, aber wenn ich einen an meinem Bock rumfummeln seh', dann gibt's was auf die Fresse - ohne doofe Diskussion und Weicheigezicke. Mehr als bewundernd anglotzen is nich'...
 
Ja, ich weiss, die Gefahr ist aber, dass der Lack blass wird, da haben mich schon viele vor gewarnt. Man muss schon ne verdammt gute "Lacke" finden...
 
Ich will ja nix sagen, Zerkratzen ist 'ne Obersauerei, aber Selbstjustiz in Form von körperlicher Gewalt ist ein Fall für den Staatsanwalt (falls euch jemand beim Verprügeln zusieht habt ihr verloren)
 
Regel Nr.1 "Sprich nie über den Fightclub!"
Regel Nr.2 "Sprich nie über den Fightclub!"

:D
 
Zurück
Oben Unten