Heul ... bei meiner Tastatur fehlt was ...

Gelzomino

Gelzomino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
163
Hallo MacGemeinde,

ich habe das Problem daß ich bei meiner Tastatur einen der Gummifüße verloren habe.
Das schlimme daran ist daß die Tastatur jetzt immer auf der linken Seite nach oben rutscht.

Gibt es die Dinger nachzukaufen???? Ich will nicht irgendein Gummiteil darunter kleben.
 
Kleiner Haushaltstipp:

über nacht etwas farbloses Silikon drauf...mit Seifenlauge modellieren....dann siehts aus wie das Original und erfüllt den gleichen Zweck!clap

Gruss vom Macprediger
 
Respekt, vielen Dank "MacGyver" :D

Das ist ja auf jeden Fall mal eine nette Haushaltslösung.
 
oder da mettmann
ja nicht wirklich weit von koeln ist :
nach koeln kommen und zu gummi grün(apostelnstr.) gehen
die haben alles was irgendwie aus gummi ist ;)

habe da ernsthaft schon einen ganz ähnlichen fuß für mein altes pissmo bekommen ;)

greets bekazor
 
Gerne!;)
Vielleicht sollte ich mich in "McGyver" umtaufen:D
 
Original geschrieben von macprediger
Gerne!;)
Vielleicht sollte ich mich in "McGyver" umtaufen:D
 

ich glaube nicht daß das Forum Namensänderungen unterstüzt, aber die Idee ist schon nicht schlecht. Können das ja intern weiterführen :D
 
@bekazor

auch nicht schlecht. ist das etwa so wühltischmäßig aufgebaut??? *freu*
 
neee nee mein lieber ;) bei alten kölschen fachgeschäften, gibt es auch alte kölsche fach-verkeuferinnen :D
so c.a 50-60 jahre alte, breitestes kölsch redende frauen.
dennen du zeigst wofür du es brauchst und die ziehen dann aus einer der 2000000 schubladen zielsicher, genau das passende gummi-klötzen und sagen: "DAT MAAAAT FUFFZICH ZÄÄNT"
clap

ich liebe fachgeschäfte dieser art, genau so geil wie filz-gnos :cool:

aber die eigenbau methode ist auch nicht zuverachten

gruß bekazor
 
Original geschrieben von bekazor
neee nee mein lieber ;) bei alten kölschen fachgeschäften, gibt es auch alte kölsche fach-verkeuferinnen :D
so c.a 50-60 jahre alte, breitestes kölsch redende frauen.
dennen du zeigst wofür du es brauchst und die ziehen dann aus einer der 2000000 schubladen zielsicher, genau das passende gummi-klötzen und sagen: "DAT MAAAAT FUFFZICH ZÄÄNT"
clap

ich liebe fachgeschäfte dieser art, genau so geil wie filz-gnos :cool:

aber die eigenbau methode ist auch nicht zuverachten

gruß bekazor
 

Naja, ich bin ja geborener Düsseldorfer (Landeshauptstadt :D) und weiß nicht genau was ich davon halten soll (von Kölschem Dialekt natürlich) aber diese Art von Geschäften mag ich auch :)

Da ist man immer gleich beeindruckt wie die bei einer Solchen Menge von Gegenständen sofort das richtige finden. Ähnlich wie bei Apotheken. Allerdings gibt es bei Gummiteilen warscheinlich keine Alphabetische Reihenfolge ... :)
 
sers!

also soweit ich weiß gibt es sowas bei gravis zu kaufen ... allerdings nur im 4er pack letzter preis den ich kenne waren 18€...

gruß
oliver
 
Original geschrieben von bekazor
"DAT MAAAAT FUFFZICH ZÄÄNT"
clap

ich liebe fachgeschäfte dieser art, genau so geil wie filz-gnos :cool:

aber die eigenbau methode ist auch nicht zuverachten

gruß bekazor
 

Ganz schöner Wucher würde ich sagen. Vor allem für ein reiskorngroßes Stück Gummi.
 
Zurück
Oben Unten