Herzlichen Glueckwunsch zum 2000., Lynhirr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starbuxx

starbuxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
8
Quack hats grade bemerkt, mir waers gar nicht aufgefallen:

Bis grade hatte ich noch 999 Posts, dies ist mein 1000.. Und Lynhirr hat 1999. Und was koennte ich da besseres tun, als meinen 1000. Lynhirr zu seinem 2000. Geburtstag - aeh, na du weisst schon, Lynnie! ;) - zu schenken.

Also lieber Lynhirr, alles gute zum 2000. und dass Du uns noch lang erhalten bleibst. Und weil ich jetzt grad keine Torte mit 2000 Kerzen zur Hand hab' musst Du mir einfach glauben, dass ich sie Dir gebacken haette, wenn so eine Torte in meinen Ofen passen würde.

Gruesse vom
sbx
 
Herzlichen Glückwunsch Lynhirr :)
Herzlichen Glückwunsch Starbuxx :)

Ich hatte soeben meinen 500.!

Best wishes, Zoë
 
:eek:

Na, Ihr müsst ja alle Zeit haben... :D ;)
 
Hey Zoë!

Herzlichen Glückwunsch!

Das wird ja ne 3-Generationen Party (Also Postmässig). Was trinkt man denn da? Eierlikör, Rotwein, oder Alcopops?

Oder doch einen zeitlosen Gin-Tonic mit Tanqueray Gin und Northern Mist Tonic?

:D

sbx

@spike: *huestel :D
 
Lynhirr hat schon wieder 2000. Wahnsinn! :D

Und ich hab immer noch unter 3000.
 
bebo, Glückwunsch zum 2938. ...... :rolleyes: :p
 
starbuxx schrieb:
Hey Zoë!

Herzlichen Glückwunsch!

Das wird ja ne 3-Generationen Party (Also Postmässig). Was trinkt man denn da? Eierlikör, Rotwein, oder Alcopops?

Oder doch einen zeitlosen Gin-Tonic mit Tanqueray Gin und Northern Mist Tonic?

:D

sbx

@spike: *huestel :D
Merci. Ein Gin-Tonic passt immer. Oder doch ein London Fog Cutter [wie aus Tiki Bar TV]?
 
Hähähä - ich habe heute locker meinen 1.000sten geschafft - wollte es aber nicht so an die große Glocke hängen und hab mir selber gratuliert ROFL
 
So,

Glückwunsch auch von meiner Seite aus an alle, die einen glatten Posting-Betrag haben!!!
Wenn ich 2069 dann soweit bin, erwarte ich von euch ebenfalls diese Anteilnahme!! :))
 
Ihr geniesst meinen vollen Respekt Leute! Ihr seid, im Gegensatz zu meinen Posts die ganz "Grossen":)
 
Lyn hat schon wieder die 2000 durch? Da wird es ja bald wieder Zeit für einen neuen Account :D

Glückwunsch euch beiden!
 
Glückwunsch an euch vom U1000-Larsen :D
 
glückwunsch, lyn ;) aber ich wüsste schon gerne wie ihr das alle in so kurzer zeit schafft... ich dümpel hier fröhlich mit irgendwas um 500 rum schätze ich.. weiß ich nicht mal :)
Jakob
 
SchaSche schrieb:
Lyn hat schon wieder die 2000 durch? Da wird es ja bald wieder Zeit für einen neuen Account :D


10/10

ich glaub lyn hätte auch schon lang über 10 000... :D
 
Herzlichen Glückwunsch Lynhirr

Hi Lyn,
ich hoffe, daß Du bald noch ein iBook bekommst, dann kannst Du im Duett schreiben, und kommst bald wieder an die 10k heran.

Gruß mymacs
 
bebo schrieb:
Lynhirr hat schon wieder 2000. Wahnsinn! :D

Und ich hab immer noch unter 3000.

schon wieder 2000 ? kopfkratz

ich möchte aufgeklärt werden.
 
Jaja, is schon immer wieder erstaunlich... aber ich miene Zoe schlägt sich auch nicht schlecht... 500 posts, und das seit August dieses Jahr... das is echt heftig... etwas über 6 posts pro Tag steht im Profil :)

Respekt!!
 
Naja, 6 Posts am Tag, das geht noch... ;)

Aber hier gibts auch einen User (seit gestern) der bereits an seinem ersten Tag 57 Posts gemacht hat. Da es nun schon eins in der Früh ist fiel der Schnitt auf 55 Posts pro Tag. :D

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten