Herzklopfen gefällig? Resident Evil 4/GCN

JoyZ

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
Um Himmels-Willen!

Resi 4/us ist endlich hier und alle Resi-Fans sollten sich schon mal
warm anziehen. Die Grafik ist nur noch krass, die Steuerung eine
ganz neue (und vor allem gut) und action-mässig gehts ab wie die
Feuerwehr, die alten Teile waren ja wirklich nur auf Rätsel mit
Schiess-Einlagen ausgelegt. Auch im Gameplay gibts Neuerungen.
So kann man sich nun auch mit gesammeltem Geld bei Merchants
Items kaufen oder gefundeneSchmuckstücke verscherbeln.

Es ist UNGLAUBLICH!!! Hab mich dann aber gefürchtet, durch die
dunkle Wohnung zu gehen :rolleyes: *schäm*

Die Website ist zwar mühsam langsam, aber es lohnt sich trotzdem
mal hinzugehen (wer die Serie mag, ist nicht jedermans Sache!)
http://capcom.com/re4

cheerio
 
Ach ja, fast vergessen ->> Pädagogisch extrem NICHT wertvoll!
 
ich finde RE4, hat irgentwie komplett nichts mehr mit der eigentlichen Serie zutun
 
Ich seh da nirgendwo das es das für Mac geben wird? :)
 
NQUISITOR schrieb:
Ich seh da nirgendwo das es das für Mac geben wird? :)

Hats nie gegeben, wird es wahrscheinlich auch nie geben!


@Ravager
Na ja, ist tatsächlich ein wenig wie Du schreibst. Aber mal ehrlich, jetzt hab ich schon 3858859734981208921 mal das mehr oder wenige Game mit mehr oder weniger der gleichen Engine gespielt. Die Abwechslung kommt mir sehr gelegen.
 
Immerhin kann man einen iPod gewinnen, wenn man eine Fanpage gestaltet. (Um mal den Bezug herzustellen ;))
 
lifetekker schrieb:
Immerhin kann man einen iPod gewinnen, wenn man eine Fanpage gestaltet. (Um mal den Bezug herzustellen ;))

Nur eine gute Fanpage zu gestalten kostet mehr Zeit (und Zeit ist Geld) als der iPod wert ist. Also steht das in keiner Relevanz zu dem iPod Preis, da kann ich in mir gleich kaufen. Aber so macht man Werbung oder lockt man damit die junge Generation an.
 
Jo ich habs auch aus den USA und spiele es momentan die ganze Zeit sooooo ein geiles game, und an die Kritiker an einigen Stellen hat es noch sehr viel bezug auf die alten Teile und erinnert stark daran. Hach ein geiles game, und umso weiter man kommt um so mehr Horror kommt mit rein :9
Der Kaufgrund für einen Gamecube!!!!
 
@JoyZ

das ist schon richtig, nur dann ein spiel wo irgentwo irgentwelche komisch dorfbewohner herum rennen nicht als RE verkaufen. Dann kann auch Silent Hill etc. zocken
 
Ähm du solltest es erstmal zocken, denn auf den bekanten Videos und Screens sieht man nur einen kleinen Teil der Gegenden in dnen man spielt und man bekommt auch noch viel viel andere gegner zu gesicht!
 
@Ravanger
::Achtung::Achtung:: Du verfängst Dich in Sätzen, die keinen Wahrheitsgehalt haben. Willst Du tatsächlich ein riesiges Spiel auf den ersten Teil des ersten Levels reflektieren? Meine Wenigkeit hat erst ca. 3 Stunden gespielt und ich bin hin und weg. Keine Angst, es hat mehr als genug spannende Passagen und Action-Einlagen die einem fesseln.

cheers
 
Zurück
Oben Unten