Herzfrequenz im Training

Digidani

Digidani

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
20
Ich habe vor laaanger Zeit mal ein "Training" gestartet - Outdoor Gehen. Dort gab und gibt es in der History nun einen entsprechenden Eintrag, welcher alle relevanten Messergebnisse beinhaltet. So auch ein Diagramm zur Herzfrequenz.
Vor einigen Tagen habe ich das mal wieder gestartet - und diesmal gibt es kein Diagramm. Die Uhr meldet, dass dafür ggf. die Werte für die verwendete App (Fitness? Aktivität?) freigegeben werden müssten oder zu wenige Werte für ein Diagramm vorliegen.
Das kann aber alles nicht sein - die Herz-App zeigt in der "Normalansicht" sehr wohl ein Diagramm - nur im Training nicht.

Also habe ich mal die voreingestellten Messwerte angesehen - und dort steht die Herzfrequenz fast überall drin. Nur, bei bestimmten Trainingsarten (so z.B. auch Outdoor Gehen) ist es ausgegraut. Beim Radfahren Outdoor wiederum nicht. Siehe dazu auch die Screenshots.
Hat sich mal was geändert in letzter Zeit? Warum ist die Herzfrequenz im Standard bei den ausgewählten Werten, wenn sie dann doch nicht funktioniert? Oder ist bei mir was falsch eingestellt? Wobei selbst bei der neu konfigurierten Uhr meiner Frau ist es ausgegraut. Und warum geht es z.B. beim Radfahren, beim Laufen oder Gehen aber nicht?
 

Anhänge

  • IMG_3192.PNG
    IMG_3192.PNG
    178,1 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_3193.PNG
    IMG_3193.PNG
    178,3 KB · Aufrufe: 113
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Problem gefunden! Im Gegensatz zum früheren, alten Training war nun der Stromsparmodus der Trainings-App aktiv - und der schaltet diese Sensoren ab.
 
Zurück
Oben Unten