Herzfrequenz Gehen funktioniert nicht

nosedive

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.01.2007
Beiträge
498
Wenn ich auf der AW6 die Herzfrequenz-App öffne erscheint zuerst die Aktuelle HF, dann die Ruhe HF und schliesslich die Gehen HF. Die ersten beide Werte werden angezeigt, jedoch die Gehen HF nicht, dort sind nur zwei rote Striche.
Wisst Ihr woran das liegen könnte?
 

wibsi

Aktives Mitglied
Registriert
23.01.2005
Beiträge
2.646
Schau mal ob in der Watch App am iPhone unter Training… Stromsparmodus…
aktiviert ist.
Edit: verwechselt mit Training..
 
Zuletzt bearbeitet:

nosedive

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.01.2007
Beiträge
498
Stromsparmodus ist deaktiviert. Und die AW wurde ca 5 Tage getragen und nur an einem Tag hat sie die HF Gehen angezeigt. Irgendwo muss eine Einstellungssache sein ... Neugestartert wurde sie auch schon.
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
48.861
Da gibt es nichts einzustellen. Wenn du gehst wird die Watch die HF davon erfassen und dort anzeigen. Jeden Tag neu. Stehst du morgens auf dem Bett auf hast du weder Ruhe HF noch Gehen HF da jeden Tag genullt wird.
Auch sollte man darauf achten das die Uhr so anliegt das sie mit Arm nach unten auch noch so gut anliegt damit sie die HR auch erfassen kann.
Ein „gehen“ vom Bett, ins Bad, zum Tisch, zur Couch reicht erfahrungsgemäß auch nicht aus. Da muss man schon ein paar Meter gehen.
 
Oben