Herzfrequenz-Alarm

Wenn dein Herzschlag gefährlich hoch sein sollte, dann merkst du das und brauchst keine App dafür.

Man sollte bevor man sowas schreibt etwas Nachdenken es gibt Leute die sich z.B. beim Training (Laufen, Radfahren) gerne einen max. Puls einstellen ;)
 
Man sollte bevor man sowas schreibt etwas Nachdenken es gibt Leute die sich z.B. beim Training (Laufen, Radfahren) gerne einen max. Puls einstellen ;)
Schreibt der TE etwas über Sport?
Selber nachdenken wäre auch von Vorteil!

Beim Training einen maximal Puls zu überwachen hat nichts mit der Gefährlichkeit zu tun, sondern mehr mit der Effektivität des Trainings.
 
Schade, dass der TE den Thread nicht einfach schliessen kann, bevor der einem dem anderen wieder sagt was er falsch gemacht hat und/oder der TE sich am Ende noch entschuldigen muss, dass er gefragt hat. Ich nehms jetzt in meiner Beobachtungsliste gleich raus - falls ihr noch Bedarf haben solltet ...
 
Zurück
Oben Unten