Benutzerdefinierte Suche

Hervorragender Apple-Support

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    Nachdem ich mich die letzte Zeit öfter negativ über den Apple-Support geäußert habe, muß ich nun alles zurücknehmen.

    Es waren zwar längere "Diskussionen" :D nötig, aber ich muß sagen... Die Jungs geben sich richtig Mühe. Unglaublich - sowas habe ich noch nicht erlebt.

    Das ist der Premium-Support, der auch zu einer Premium-Marke paßt - und mehr....

    Bin begeistert - wird der nächste Rechner halt wieder ein Apple :D:D

    Habe ich dem Herrn vom Support auch gesagt, es fällt schwer, Apple da nicht die Treue zu halten....

    Für euch hat das natürlich den Nachteil, daß ich euch hier im Forum erhalten bleibe rotfl rotfl rotfl

    Jetzt brauch ich ne neue Signatur :D:D

    In diesem Sinne

    ein zufriedener und glücklicher Badener



    Edit: Schon ne Signatur gefunden - danke an SchaSche :D:D
     
    Badener, 26.10.2005
  2. BenderDW

    BenderDWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    2
    Hm?

    haben sie dein 12" PB gegen ein 15er getauscht? :D
     
    BenderDW, 26.10.2005
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    So schlimm bist du doch gar wieder nicht [​IMG]
     
    Lutzifer1960, 26.10.2005
  4. Badener

    Badener Thread Starter

    Ein 12er gegen ein 12er - und noch nen kleinen Bonus draufgelegt für meine Mühen D:D:
     
    Badener, 26.10.2005
  5. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    hehe, geiler smiley. :D
     
    Emagdnim, 26.10.2005
  6. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Also kleinen Bonus würd ich ein 20er ACD nicht nennen... :p :D

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 26.10.2005
  7. zuecho77

    zuecho77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    darf man fragen was mit deinem PB los war und was du bekommen hast?
     
    zuecho77, 26.10.2005
  8. Badener

    Badener Thread Starter

    Das PB war insgesamt 5mal in Reparatur (immer mit den gleichen Problemen, Lüfter zu laut, LogicBoard getauscht, Probleme mit verzogenem Gehäuse und zu langsamer USB-Port sowie Probleme beim Film-Import mit Firewire, Ton schlecht usw.)
    Leider wurden nur 3 Reparaturversuche dokumentiert (2 habe ich beim Händler gemacht und wir waren zu faul, da kräftig uns mit Formularen rumzuschlagen, war auch OK so).... Jetzt wollte Apple das PB umtauschen. Ich habe aber ne 100er HDD beim autorisierten Apple-Händler nachrüsten lassen - und sie wollten mir ein neues PB mit ner 80er schicken, weil sie das wohl nicht umbestellen konnten.... Da haben wir uns halt kräftig gezofft, weil ich die HDD nicht selber umrüsten kann/will/darf...

    Naja - jetzt schicken sie das PB mit ner 80er - und ich durfte mir im Apple-Store noch ne Tasche aussuchen :D:D
    Finde ich klasse - ok, eigentlich hätte ich immer noch gern lieber ne 100er - aber von der Tasche träume ich auch schon lange :D:D

    Wichtig war mir jetzt vieleicht nicht unbedingt der Preis der Tasche. Viel wichtiger war mir, daß sie sich bemüht haben, dem Kunden entgegenzukommen. Ist zwar ärgerlich, daß es mit der HDD nicht geht - aber dafür haben sie sich ja was anderes einfallen lassen.

    Fakt ist: Sie haben mir gezeigt, daß ich ihnen als Kunde schon was wert bin.... Und das hat man doch selten heutzutage (kenne ich eigentlich sonst nur von Dell so.....)
     
    Badener, 26.10.2005
  9. BenderDW

    BenderDWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    2
    Welche Tasche hast du denn genommen? ;)
     
    BenderDW, 26.10.2005
  10. Badener

    Badener Thread Starter

    Die Brenthaven Fusion Flex Messenger :D:D:D
     
    Badener, 26.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hervorragender Apple Support
  1. Sumra
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    426
  2. sontung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    59
    MacMac512
    18.07.2017
  3. iRick
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    180
  4. heckmeck2000
    Antworten:
    91
    Aufrufe:
    1.618
  5. eisleben
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.722