1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heruntergeladene XCode .bin Dateien brennen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ts_, 05.03.2004.

  1. ts_

    ts_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffentlich bin ich hier richtig.
    Wie kann ich die 21 heruntergeladenen .bin-Dateien mit Toast auf eine CD brennen?
    Geht das überhaupt oder muss ich die in ein bin wandeln?
    Ich habe diese von der Developerseite heruntergeladen.


    Thomas
     
  2. benZer

    benZer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    hast du es inzwischen heraus gefunden ?
    Ich habe dieselben Probleme.
     
  3. benZer

    benZer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    aber ich, die Dateien erst mit Stuffit entpacken ("decodieren") und dann kannst Du sie brennen oder installieren.