Heruntergeladene Bilder speichern

andiPod

andiPod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiß nicht warum, aber seit gstern kann ich Fotos, die ich aus dem Netz sichern will nur noch in von Mac OS ausgewählte Ordner abspeichern.
Vorher konnte ich irgend einen von mir bestimmten Ordner auswählen, wenn ich auf die Option "Grafik sichern unter" gegangen bin.

Jetzt erscheint nur noch das angehängte Fenster.

Helft mir bitte, da es echt nervig ist, die Fotos etc. erst einmal in einen großen Hauptordner/Schreibtisch abzuspeichern und sie erst anschließend in den bestimmten Ordner zu bewegen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30 KB · Aufrufe: 104
Klick mal auf das kleine Dreieck oben rechts... :rolleyes:
 
Klick mal auf den Pfeil rechts neben dem Dateinamenfeld.
 
Oh Gott,
sorry...

Danke für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten