hertzblau

Die Buttons könnten eine Ecke deutlicher sein.
Das Männchen passt wg. seiner Textur nicht wirklich auf den Beton.
Eine Leiste zum spulen wäre nicht verkehrt.

Ansonsten wirklich sehr schön!
 
...Punkt für den Quelltext... :D
 
das männchen ist ja auf "papier gesprayt" - wirkt es zu "künstlich"?
 
hertzchen schrieb:
das männchen ist ja auf "papier gesprayt" - wirkt es zu "künstlich"?

Also für mich sehen die Beine aus wie SS Runen ;)

Ansonsten entzieht sich mir irgendwie der Sinn dieser Seite. Da wären evtl. ein paar Worte nicht schlecht.

Ergänzung: Ausserdem hab ich irgendwie den Eindruck dass das Design sehr im Vordergrund steht. Ich hab z.B. Probleme das was auf der Seite steht zu entziffern - Und eigentlich sehe ich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DickUndDa schrieb:
Ansonsten entzieht sich mir irgendwie der Sinn dieser Seite. Da wären evtl. ein paar Worte nicht schlecht.
Geht mir genauso. Was soll das ganze darstellen?
Irgendwie such ich da nach einem "Eingang" zur eigentlichen Seite inkl. Inhalt...
 
Zu kleine Schrift, und auch mir erschließt sich die Seite nicht wirklich .
 
ist alles :)

jeden monat einen neuen track...
 
Auch, wenn ich nur 2 sek. gebraucht habe, den Button zu finden:

Etwas deutlicher wäre ganz gut... :)

Aber sonst finde ich die Idee originell

Liedtitel wäre noch gut....vielleicht in "Männchenblau"
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: lass die Mucke doch gleich starten, ohne Button-Interaktion. Eine "Leiste" zum spulen wäre aber trotzdem noch nett. Und nen Podcast :)
 
ja werter Herr hertz, Sie wissen wohl, was ich von hertzblau.net halte :cool:
 
Die SS Runen sprangen mir als erstes ins Auge, ist vielleicht nicht ganz so glücklich.
 
catvarlog hat recht, podcast wäre klasse. zum abonnieren. :)

vergisst man (ich) ja sonst eh wieder... :cool:
 
Zurück
Oben Unten