Herr Pilipenko

oh man, da bin ich aber froh das verpasst zu haben :sick:
 
an Die Auswanderer und Popstarts kommts natürlich nicht ran ;)

Gruß,
L
 
Das erinnert mich an den Franzosen(?) der alleine in jahrzehnte langer Arbeit ein eigenes Schiff gebaut hat. Bei Galileo konnte man dann den Transport zur Küste mit verfolgen. :)
 
ich hab den film im kino gesehen und dann nochmal auf arte. herzerwärmend und schln, was will man mehr.
 
Hab ihn auch gesehen, ne waren das Bilder!!! Die Kühe im Dorf etc. total ursprünglich etc. Ich fand ihn sehenswert!
 
schade. so etwas sollte öfters gezeigt werden.

:)
 
da gibts doch auch einen film über nen ami der seine eigene rakte baut und es in die erdumlaufbahn schafft.
das ist aber glaub ich ein fiktiver stoff
 
da gibts doch auch einen film über nen ami der seine eigene rakte baut und es in die erdumlaufbahn schafft.
das ist aber glaub ich ein fiktiver stoff

jup, nur das der Film mit dem Ami mehr ein beknackter SkiFi Film mit etwas Familien Drama ist. Vorallem da der Typ so schnell wieder runter kommt und die am Ende "sein lebenswerk" in der Wüste liegen lassen.
So viele gibts schon manchmal, aber hier in RP (in der Ladenschau gesehen) gibts auch nen Typen der sich nen FLugzeug gebaut hat, s nur nicht fliegen kann, weil sein Hintergarten zu kein ist im Los zu fliegen und er keine keine möglichekit hat das Flugzeug am Haus vorbei zu manifrieren. Leider haben sie nichtsm ehr über den grbracht, ob er denn nun durch die ganze Wohnung geflogen ist oder ob das Flugzeug weiterhin nutzlos ist...
 
ich habs verpasst... aber ich mag solche filme. :)

besteht die chance, dass der nochmal kommt?!
 
Zurück
Oben Unten