herr der ringe trailer in imovie importieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von ckrumm, 29.01.2004.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    iMovie hat ja die Möglichkeit QT zu importieren. Aber die Herr der ringe Trailer haben irgend einen Schutz... Auf jeden Fall kann ich sie nicht importieren. QT Pro hilft auch nicht weiter - kennt einer von euch die Lösung des Problems?

    Danke vielmlas - muß ne präsentatation machen zum thema..... wäre mir echt ne große Hilfe wenn einer das Problem schon mal gelöst hätte
     
  2. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    bisher 9 hits - aber keine kannte ne Lösung?

    Oder vielleicht doch?
     
  3. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Naja, Du musst ihn halt nach DV umwandeln, das sollte mit Quicktime Pro kein Problem sein.
     
  4. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Ueber 6Min / 480x204

    http://www.movie-list.com/trailers.php?id=lordoftheringstrilogy

    Allerdings wird das Bild extrem gestaucht, du müsstest die Maskenfunktion von QTP gebrauchen, falls du nur iMovie hast.
     
Die Seite wird geladen...