Heroes of Might And Magic Frage:

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Ich spiele gerade die campanie von Heroes of Might and Magic V. Nun bei der Campanie The Queen - The Trap komme ich am Schluss überhaupt nicht weiter. Ich habe diese Schuhe mit welchen es möglich sein sollte den Fluss zu überqueren. Leider funktioniert dass einfach nicht!

Wie geht das? Kann mir jemand helfen?
 
Hast du die Stiefel denn auch equipped? Dann einfach in der Nähe der Brücke suchen, das Icon für Aktionen ändert sich dann.
(Frei aus dem Gedächtnis, ist schon länger her... Hoffe es hilft.)
 
Also ich habe die Stiefel in dem Inventory bereich. aber ich kann nicht über den fluss gehen. Wo sonst sollte ich sie denn hintun? Liegt es vielleicht daran dass ich noch zwei andere paar Stiefel besitze?
 
Du musst die Stiefel dem Avatar anziehen, um damit aktiv über den Fluss gehen zu können. In der Nähe der Brücke am Fluss sollte sich dann das Aktionsicon ändern. Et voilà!
 
Wie ziehe ich sie ihm denn aktiv an?
 
inventar? char-sheet? drag & drop?
 
@ Naphaneal:
Wie ich oben schon erwähnte befinden sich die Stiefel bereits im inventory (zu deutsch: Inventar)

also wo soll ich es hin ziehen?
 
Auf den Char...
 
hast du dir das handbuch nicht durchgelesen?...

on second thought...is wahrscheinlich nen rip und da war keins dabei...
 
Ok. Ich sehe diese Stiefel nur wenn ich das Inventory öffne (indem ich einen Doppelklick auf die Heldin mache) und dort sehe ich keine andere möglichkeit die Boots zu dropen als dort wo ich sie jetz hab.

Also wie bringe ich diese dinger auf den Char?
 
@Naphaneal:

Hab ich jetz gleich nochamls angeschaut. Ich finde nichts wirklich was. Vielleicht kannst du mir ne Seite angeben?
 
schuhe gehören an die füße.

ich hoffe, ich konnte helfen. gute nacht euch allen.
 
http://www.heroesofmightandmagic.com/

oder drachenwald.net

edit:

hab mir mal die demo gezogen...

also doppelklick auf den helden, dann links den zweiten reiter anklicken und die stiefel auf den stiefel slot ziehen. dann sollten die teile angezogen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat ja beim zweiten Reiter zwei Teile. Der Untere ist mit Inventory beschriftet. Der "Stiefel slot" befindet sich aber im oberen Teil des Reiters richtig? Also ich hab die Schuhe dort hingetan, aber nix geht...
 
Ich bin kurz davor das mal wieder zu installieren... :)
Du hast irgendwo eine Silhouette deines Avatars, worauf all deine momentane Ausrüstung wie Waffen etc. abgelegt ist. Unter anderem halt auch die Schuhe/Stiefel.
Ansonsten klick mal http://www.heroesofmightandmagic.com/heroes5/game_manuals.shtml
, dort kannst du das Handbuch (auch in deutsch) runterladen.

Edit: Unter Heroes 5 Original (1.x) zu finden....
 
Zurück
Oben Unten