Heroes of Might and Magic 4

Myraculix

Myraculix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
hi zusammen!

seit 2002 gibts Hereos of Might and Magic 4 für den mac. ich bin voll fan dieser reihe und hab beschlossen, mir das zuzulegen.

ich weiss, das es einen multiplayermodus gibt. allerdings hab ich nicht rausgefunden, ob man nur gegen macs oder auch gegen pc`s spielen kann.

weiss das jemand von euch?


besten dank
m.
 
Du kannst sowohl gegen macs wie auch gegen pcs spielen. das hängt ja nicht vom system ab :)
 
Prosac2003 schrieb:
Du kannst sowohl gegen macs wie auch gegen pcs spielen. das hängt ja nicht vom system ab :)

Bei einigen Spielen geht das aber nicht! Deshalb sollte man sowas nicht voreilig sagen, es sei denn man hat es selbst getestet.
 
habe das schon mit meinem bruder gezockt, er dose ich mac :)
 
Prosac2003 schrieb:
habe das schon mit meinem bruder gezockt, er dose ich mac :)

das sind gute news, danke mann ... :D

wie oben erwähnt, bei manchen games geht es, bei andern nicht ... wie dem auch sei, ich hätte es eh geholt. HOMM 3 war das erste game, das ich auf dem mac gespielt habe und jetzt ist es wiedermal zeit, eine wochen schlaflos vor dem mac zu verbringen :D


gruss
m.
 
Hier sollte man dich aber warnen - HoMM4 ist in einer Zeit rausgekommen, als New World Computing vor der Pleite stand (und am ende auch pleite gegangen ist). Zwar lässt sich viel über die Unterschiede zwischen 3 und 4 streiten, fest steht aber das die KI vom vierten Teil in keinster Weise ausgereift ist... die kampagnen sind 'nett', aber gegen den computer macht es sehr bald mangels Gegenwehr keinen Spass mehr...
 
NvOndarza schrieb:
. die kampagnen sind 'nett', aber gegen den computer macht es sehr bald mangels Gegenwehr keinen Spass mehr...


ja, ich weiss ... stand auch in einer spielebewertung. ich finde, beim dritten teil ist es ähnlich.die gegner sind nur am anfang schwer zu schlagen (wenn man ein schloss zu früh angreift zb)
das ganze drum und dran macht halt für mich aus ... die welt aufdecken und innert einer bestimmten zeit schlösser erobern oder eben gegen freunde spielen.

aber danke für den tipp!

gruss
m.
 
Prosac2003 schrieb:
Du kannst sowohl gegen macs wie auch gegen pcs spielen.


Geht das eigentlich "nur" im LAN oder auch übers netz?
 
Zurück
Oben Unten