Heroes 5 und Hellgate London

gladiac

gladiac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich hab ein wenig gegoogelt und diese Seiten ergaben, dass es von Heroes5 und Hellgate:London erstmal keine Version für den MAC geben wird.
Im nachhinein aber wohl, wenn zB das Spiel erfolgreich wird.
Gibt es neuere News ? Irgendwelche Insider ? Oder haben sich bereits Spiele-Entwickler angekündigt ?

MfG

P.S.: Das sind 2 Dinge, die ich evtl. schon gern mal anspielen will ;)
 
von hellgate gibts hier einen
fetten trailer (116 MB)
 
Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch.
Heroes 5 wird nun auch für den Mac importiert.
Offizielle Stellungnahme gibts hier hier
Leider gibts da keine Info's ob für PPC oder Intel-Mac's. Aber ich könnte mir Intel's fast eher vorstellen.
 
Ich würde mich sehr wundern, wenn Heroes V nicht als Universal Binary käme! Alles andere macht momentan keinen Sinn.
 
Bin ja mal gespannt wie sich die Cider Technologie benutzen lässt:confused:


MP
 
überumpelt mich grade, dass es für den mac rauskommen soll. Find ich wieder doof ne extra Mac version zu kaufen, wenn ich schon ne PC version hab. Erstere wäre natürlich wesentlich entspannter aber irgendwie bin ich der Meinung H5 ja schon zu besitzen ;)
 
Zurück
Oben Unten