Heroes 5 und Hellgate London

gladiac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich hab ein wenig gegoogelt und diese Seiten ergaben, dass es von Heroes5 und Hellgate:London erstmal keine Version für den MAC geben wird.
Im nachhinein aber wohl, wenn zB das Spiel erfolgreich wird.
Gibt es neuere News ? Irgendwelche Insider ? Oder haben sich bereits Spiele-Entwickler angekündigt ?

MfG

P.S.: Das sind 2 Dinge, die ich evtl. schon gern mal anspielen will ;)
 

masta k

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
4.929
Punkte Reaktionen
999
von hellgate gibts hier einen
fetten trailer (116 MB)
 

gladiac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch.
Heroes 5 wird nun auch für den Mac importiert.
Offizielle Stellungnahme gibts hier hier
Leider gibts da keine Info's ob für PPC oder Intel-Mac's. Aber ich könnte mir Intel's fast eher vorstellen.
 

Black Smurf

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
139
Ich würde mich sehr wundern, wenn Heroes V nicht als Universal Binary käme! Alles andere macht momentan keinen Sinn.
 

Master Pod

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
14
Bin ja mal gespannt wie sich die Cider Technologie benutzen lässt:confused:


MP
 

Elbow

Mitglied
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
2
überumpelt mich grade, dass es für den mac rauskommen soll. Find ich wieder doof ne extra Mac version zu kaufen, wenn ich schon ne PC version hab. Erstere wäre natürlich wesentlich entspannter aber irgendwie bin ich der Meinung H5 ja schon zu besitzen ;)
 
Oben Unten