Hermstedt Webshuttle II unter Leopard

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze noch ein Webshuttle II mit PageSender um Faxe via ISDN loszuwerden :)

Nach dem Update von Tiger auf Leopard findet der Communication Manager von Hermstedt das Webshuttle II nicht mehr, aber stecke ich das Gerät an den Rechner so wird es erkannt und scheint auch zu funktionieren. Da ich ja ein Update durchgeführt habe hat der die vorher gespeicherte MSN scheinbar übernommen, aber für die Zukunft würde ich doch gerne auf der sicheren Seite sein :)

Was sind Eure Erfahrungen mit dem Webshuttle II unter Leopard :confused:

Ein Treiber-/Software-Update wird es sicherlich nicht mehr geben. Ein Wunder war schon die nachgezogene Tigerkompatibilität :eek:


...geber.:.
 
Zurück
Oben Unten