Hermstedt Leonardo Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hellhound, 10.06.2004.

  1. hellhound

    hellhound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Hallo,
    haben ein kleines Problem mit unsrem ISDN-Anschluss. Wollte in unsrer Firma den ISDN-Leonardo MAC gegen nen neueren tauschen, da dieser schon recht betagt ist. Also, ISDN-Karte ausgetauscht, angeschlossen und Hermstedt Software installiert. Danach Provider-einstellungen unter LeoTCP eingerichtet, Ins Internet einwählen und Surfen funktioniert auch, nur peer to peer Direktverbindungen gehen nicht.
     
  2. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Wählst du dich mit dem Internet Express ein? Arbeitet der Mac mit OS 9 oder X? Wir haben dieselbe ISDN Karte hier aber wir haben es unter X einfach nicht zum laufen gebracht :(
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.059
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hi,

    ...evtl. ein Update?kopfkratz

    hermstedt-updates*klick*

    gruß difool
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. hellhound

    hellhound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    hi,
    muss also noch bischen mehr ins Detail. Der momentane ISDN Leo Rechner is n Power Mac 7600, OS is Mac OS 8.1, der neue is n
    Power Mac G4 (blau/weiss), mit OS 8.6. Ins Internet wähl ich mich mit ISDN-Express ein, kommt auch automatisch, wenn ich den Explorer starte. Peer to Peer versuche ich mit Leonardo Express Vers. 2.7.7.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen