1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Hermstedt Leonardo Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hellhound, 10.06.2004.

1. hellhound

hellhound Thread Starter Mitglied

Hallo,
    haben ein kleines Problem mit unsrem ISDN-Anschluss. Wollte in unsrer Firma den ISDN-Leonardo MAC gegen nen neueren tauschen, da dieser schon recht betagt ist. Also, ISDN-Karte ausgetauscht, angeschlossen und Hermstedt Software installiert. Danach Provider-einstellungen unter LeoTCP eingerichtet, Ins Internet einwählen und Surfen funktioniert auch, nur peer to peer Direktverbindungen gehen nicht.

2. emjaywap

emjaywap Mitglied

Wählst du dich mit dem Internet Express ein? Arbeitet der Mac mit OS 9 oder X? Wir haben dieselbe ISDN Karte hier aber wir haben es unter X einfach nicht zum laufen gebracht :(

3. Difool

Difool Super Moderator

Medien:
    34
  4. hellhound

hellhound Thread Starter Mitglied

hi,
    muss also noch bischen mehr ins Detail. Der momentane ISDN Leo Rechner is n Power Mac 7600, OS is Mac OS 8.1, der neue is n
    Power Mac G4 (blau/weiss), mit OS 8.6. Ins Internet wähl ich mich mit ISDN-Express ein, kommt auch automatisch, wenn ich den Explorer starte. Peer to Peer versuche ich mit Leonardo Express Vers. 2.7.7.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen