Hermstedt Leonardo Konfiguration

hellhound

hellhound

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo,
haben ein kleines Problem mit unsrem ISDN-Anschluss. Wollte in unsrer Firma den ISDN-Leonardo MAC gegen nen neueren tauschen, da dieser schon recht betagt ist. Also, ISDN-Karte ausgetauscht, angeschlossen und Hermstedt Software installiert. Danach Provider-einstellungen unter LeoTCP eingerichtet, Ins Internet einwählen und Surfen funktioniert auch, nur peer to peer Direktverbindungen gehen nicht.
 
Wählst du dich mit dem Internet Express ein? Arbeitet der Mac mit OS 9 oder X? Wir haben dieselbe ISDN Karte hier aber wir haben es unter X einfach nicht zum laufen gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
muss also noch bischen mehr ins Detail. Der momentane ISDN Leo Rechner is n Power Mac 7600, OS is Mac OS 8.1, der neue is n
Power Mac G4 (blau/weiss), mit OS 8.6. Ins Internet wähl ich mich mit ISDN-Express ein, kommt auch automatisch, wenn ich den Explorer starte. Peer to Peer versuche ich mit Leonardo Express Vers. 2.7.7.
 
Zurück
Oben Unten