HERE hängt sich auf und schmiert ab

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
1.050
ich nutze HERE eigentlich ganz gern, aber ich habe das Problem (vermutlich seit iOS 12 beta), das es sich bei einer Pause beim Fahren aufhängt, keine Satelliten mehr hat und dann abschmiert.

Das ist natürlich totaler Käse, wenn man grad in einer fremden Stadt unterwegs ist. so musste ich am WE auf Google Maps ausweichen, welches keine Probleme hat. Allerdings gefällt mir nicht, das GM so meine Fahrten trackt.

habt ihr auch Probleme mit HERE?
 
a) Du verwendest eine Beta als OS - beschwerst dich aber über eine App. Ich hab keine Probleme mit der App unter iOS 11
b) Du glaubst ernsthaft, dass NUR Google dich trackt?
 
Satz 2 von a) hilft mir, der Rest ist geschenkt
 
Zurück
Oben Unten