HERE hängt sich auf und schmiert ab

Diskutiere das Thema HERE hängt sich auf und schmiert ab im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    ich nutze HERE eigentlich ganz gern, aber ich habe das Problem (vermutlich seit iOS 12 beta), das es sich bei einer Pause beim Fahren aufhängt, keine Satelliten mehr hat und dann abschmiert.

    Das ist natürlich totaler Käse, wenn man grad in einer fremden Stadt unterwegs ist. so musste ich am WE auf Google Maps ausweichen, welches keine Probleme hat. Allerdings gefällt mir nicht, das GM so meine Fahrten trackt.

    habt ihr auch Probleme mit HERE?
     
  2. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    9.770
    Zustimmungen:
    5.440
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    a) Du verwendest eine Beta als OS - beschwerst dich aber über eine App. Ich hab keine Probleme mit der App unter iOS 11
    b) Du glaubst ernsthaft, dass NUR Google dich trackt?
     
  3. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Satz 2 von a) hilft mir, der Rest ist geschenkt
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...