Hercules DJ Console

grillmasterfunk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bin neu hier - aber nicht neu im Thema ;-)

Die Console habe ich nun schon eine ganze Weile und komm auch gut damit klar. Inzwischen gibts ja auch andere Anbieter - wer kennt sich da aus? Ich überlege, mir was neues anzuschaffen, da die Console inzwischen echt abgerockt ist ;-)

Ich warte immer noch darauf, das Hercules mal was neueres an den Start bringt - die MKII ist ja schon mal einiges besser verarbeitet - aber insgesamt find ich das immer noch zu klein und fummelig - obwohl - passt halt gut in jede Tasche.

Egal - was denkt ihr zu dem Thema?

Gruß
Christof
 
Wie gut ist denn das Ding? Und funzt das auch mit gekauften Liedern aus dem Itunes Store?
 
Wie gut ist denn das Ding? Und funzt das auch mit gekauften Liedern aus dem Itunes Store?

Warum nicht? Das hängt wohl eher mit der benutzten Software zusammen...


Numark hat neue Sachen rausgebracht, die sollen gar nicht schlecht sein.

:augen:
 
Zurück
Oben Unten