Hercules DJ Console - optischer Ausgang

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
hallo,

ich möchte die dj console nun auch als ein- ausgabegerät nutzen.
dafür wollte ich den optischen ausgang mit einem MD player verbinden. bei dem steht aber immer nur DIN Unlock auf dem display und es kommt kein signal an. obwohl gleichzeitig am analogen ausgang ein signal anliegt.
der md player ist aber definitiv heil, der optische eingang ging am WE noch mit einem mobilen MD-player.
was kann ich tun um den optischen ausgang an der dj console zu aktivieren?

ich möchte nicht mehr mein waveterminal u2a nutzen bei dem es problemlos möglich ist ein optisches, digitales und analoges signal gleichzeitig auszugeben. mit der dj console funtionieren nämlich wenigstens die laut-/leise tasten auf der apple tastatur.

danke für eure hilfe.
lg nicolas-eric
 
hat denn keiner von euch ne ahnung wie ich mein problem lösen kann?

ich hab keine lust das teil einzuschicken...das dauert dann ja wieder ewigkeiten...
 
Zurück
Oben Unten