hercules 12/16 fw audiointerface bitte hilfe!!

L

Laschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
ich habe schwierigkeiten mein audiointerface zu installieren. ich besitze ein macbook pro mit intel core duo prozessor 1,8 (os x 10.4.3). auf der hercules website ist bei dem treiberdownload notiert, das die angebotenen treiber nicht mit intel mac funktionieren. was kann ich nun tun, damit ich mein interface nutzen kann??
 
phonaut

phonaut

Mitglied
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
5
da wirst du wohl warten müssen, bis hercules ub-treiber herausbringt.
ich drück dir die daumen.:thumbsup:

Phonaut
 
L

Laschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
vielen dank, aber...

das kann doch nicht sein, hat noch jemand nen einfall, eventl. das selbe problem? kauf mir hier extra so ein teures zeug und dann gehts nicht weil zu neu??? is doch kacke...:( es muss doch eine möglichkeit geben mit diesem audiointerface und dem mac zu arbeiten...vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen.
 
NicolasX

NicolasX

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.414
Punkte Reaktionen
0
Ähh, sorry aber am besten vorher informieren ob das funktioniert.
Seit den Intel Macs/PM mit PCIe hat sich die Lage nicht gerade vereinfacht, was Karten, Treiber und Software angeht.

Gruß

Nicolas
 

Ähnliche Themen

Oben