Herbst 2004 Macuser-Treffen in Frankfurt

Welcher Termin soll's sein?

  • Sonntag, 31.10.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Sonntag 7.11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag 14.11.

    Stimmen: 11 61,1%
  • Sonntag 21.11.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Sonntag 28.11.

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
tänzer schrieb:
Wie wäre der 11.November?

Gleiche Stelle, gleiche Welle?


Mikrowelle höchstens... *gg* Kein funktionierendes WLAN, aber schon mal fast 1 Jahr im voraus planen... :D
 
O.k. Ihr habt den Test bestanden! ;)

Wenigstens ist hier mal wieder was los.

Wie wäre denn der 11. Dezember? :D
 
Bin ich wahrscheinlich nicht da ---> im Dezember sind in meiner family die ganzen Geburtstage
 
das ist scheiß egal, das ist kein grund. mac geht vor. basta. :eek: oder sehe ich das etwa falsch? sonst treffen wir uns halt am 11. November :)
 
Ne, also ich bin strikt gegen den 11.11. Da muss ich meinen Geburtstag nachfeiern. Und wenn wir denn schonmal vorplanen, dann möchte ich das bitte berücksichtige haben.

Ansonsten macht nen guten Vorschlag. vielleicht können wir auch mal ein Treffen der Studenten in der Uni machen. DA gibt dann auch ein ganz tolles WLAN ;)
 
11.12. wäre sogar ein Tag, der mir passen könnte – sofern ich nicht auf Party in den Allgäu fahre … :D
ich weiß nur eines: An diesem Tag werde ich nicht zuhause sein, warum also nicht Frankfurt …
 
reden wir jetzt von 2003 oder 2002? mir es egal, ich hab noch zeit wavey
 
Gut. Dann sagt aml an: Was? Wann? Wo? ;)

Am Besten auch für nicht-Studenten
 
Moin die Herren (und natürlich auch die Damen),

ich denke wir verschieben unser nächste Treffen auf das neue Jahr, dann hat jeder den Stress mit Weihnachten und Silvester hinter sich und wir können die ganze Geschichte mal ruhig angehen und neue Termine ausmachen.

Schönen Tag noch,

Astraman
:cool:
 
Guten Tag allerseits.

Ist zwar nicht mehr wirklich ein Herbst-Thread, aber was solls...:)

Kann ich aus der fehlenden Aktivität hier schließen, daß wir das mit dem nächsten Treffen erst 2005 machen?
Wäre zwar schade, weil wir dann Steffens Bericht über NYC (die Stadt, nicht den Typen.... :D ) aus erster Hand erst spät bekommen, aber die Streßsache ist schon richtig.

Da ich gerade in unserem schönen Uni Café Struwwelpeter sitze, nochmal an die Studenten. Wie wäre es denn mal mit einem Uni-Macuser Treffen? Könnte doch nett werden und die Wege sind kurz...
 
@tänzer:
Wir könnten uns jeden Montag oder Freitag bei mir in der MacBeratung der Uni Frankfurt treffen!

Und Guido, kommst du auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich bis jetzt mit Abwesenheit geglänzt habe, ist 2005 bestimmt sinnvoller.

Ren
 
Heckmeck, du wirst lachen, aber Peter und ich haben gestern beim FS-Treffen im Tannenbaum beschlossen, das wir mal ein Unitreffen bei dir in der Beratng machen sollten. So mit Kaffeemaschine usw. Aber Montag und Freitag sind mehr als ungünstig :(

Wenn denn das Praktikum vorbei ist, würde es gehen, aber das wäre dann auch nur Montags und auch frühestens im Januar :(
Ich wäre ja für irgendein Mittwoch oder so
 
Ich glaube, so lange wir hier keine neue Umfrage aufmachen, treffen wir uns tatsächlich 2001 wieder. Ich denke - ich werde mal jetzt ein Wintertreffen-Thread öffnen. Der Herbst ist schließlich vorbei. :rolleyes:
 
Hey NYC. Wolltest Du nicht nen neuen Thread aufmachen?
 
Zurück
Oben Unten