Herausforderndes Problem mit Fotos App

Dedi

Dedi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
699
Reaktionspunkte
26
Moin,

ich habe folgendes - echt nerviges - Problem. Ich habe hunderte von Fotos, die 2 - n-fach vorhanden sind, wobei mindestens eines immer direkt in der Mediathek liegt und die anderen nur als Verknüpfung. Ich bräuchte eine Ansicht, in der ich alle verknüpften Fotos und die "normalen" Pendants habe. Sonst wird das echt eine Fummelarbeit die "Leichen" zu löschen. Das Problem resultiert noch aus der Zeit, in der ich noch Aperture verwendet habe und die Originale auf dem NAS gespeichert waren. Damals habe ich 'eigentlich' die Originale wieder in die Mediathek überführt. Aber scheinbar ist dabei etwas schief gelaufen und nun ist das Chaos perfekt.

Irgendwelche Ideen, Vorschläge?
 
ok, danke, schaue ich mir mal an
 
Zurück
Oben Unten