Herausfinden welche iOS-Version für eine alte App

T

tolosedoidos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

es geht mir speziell um Doom RPG 2 und Wolfenstein RPG (nicht im deutschen Store).

Wie finde ich heraus was für einen alten/altes iPod Touch/iPhone mit welcher iOS-Version ich benötige damit ich die Apps installieren kann?
Ich nehme an bevor die Struktur mit iOS auf 64bit geändert worden ist?
Kennt da jemand die zuletzt unterstütze Version für 32bit?

Danke.
 
ChatGPT sagt: Bevor die Struktur mit iOS auf 64-Bit geändert wurde, war die zuletzt unterstützte iOS-Version für 32-Bit-Geräte iOS 10.3.4. Wenn Ihr Gerät älter als das iPhone 5 oder der iPod Touch der sechsten Generation ist, wird es höchstwahrscheinlich nur 32-Bit unterstützen und kann daher nicht auf eine höhere iOS-Version aktualisiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Es ist iOS 10, siehe Apple.
 
welcher iOS-Version ich benötige damit ich die Apps installieren kann?
Inwiefern hilft dir das weiter? Die alten iOS Versionen werden nicht mehr signiert und können folglich nicht mehr installiert werden.

Oder möchtest du versuchen ein Gerät mit entsprechender iOS Version zu kaufen?
 
Inwiefern hilft dir das weiter? Die alten iOS Versionen werden nicht mehr signiert und können folglich nicht mehr installiert werden.
Wenn der TE aber "das iPhone 5 oder den iPod Touch der sechsten Generation" kauft, ist dass das letzte OS drauf, und das sollte sich schon noch aktivieren lassen.
 
Zurück
Oben Unten