Herausfinden in welchem Land eine App verfügbar ist.

tolosedoidos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.

Speziell geht es um zwei alte Games aus dem App Store: “Robokill 1 und 2“.

Diese sind im deutschen Store nicht verfügbar.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden in welchen Ländern die Apps verfügbar sind?

Danke.
 
Guten Tag.

Speziell geht es um zwei alte Games aus dem App Store: “Robokill 1 und 2“.

Diese sind im deutschen Store nicht verfügbar.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden in welchen Ländern die Apps verfügbar sind?

Danke.
Da es (a) das letzte mal vor 10 Jahren aktualisiert worden ist und (b) die Entwicklerseite nicht mehr gibt, liegt die Vermutung nahe, dass es die Spiele nicht mehr gibt
 
Der einzige Weg, der mir einfällt, ist die Wiederherstellung von einem alten Backup, sofern vorhanden. Habe aber große Zweifel, dass die Wiederherstellung von so einem alten Backup auf ein aktuelles iPhone überhaupt noch funktioniert und den gewünschten Erfolg bringt. Vielleicht geht‘s ja aber mit einem gebrauchten alten iPhone…
 
Die Spiele sind nirgendwo mehr verfügbar. Der Entwickler arbeitet nicht mehr und das letzte Update war vor über 10 Jahren. Das läuft auf KEINEM aktuellen iOS Gerät mehr.
 
Zurück
Oben Unten