Herangezoomtes fenster - problem!

I

I-mini me

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

habe ein komisches problem und bin ehrlich gesagt etwas ratlos...
mein ganzer bildschirm ist wie herangezoomt oder als wenn man einen 14" bildschirm auf einem 12" monitor anzeigen möchte, d.h. ich kann mit der maus das ganze fenster verschieben.

es ist schwer zu beschreiben, wenn ich mir der maus nach unten gehe, wandert der bildschirm bis zum unteren rand und das gilt für jede richtung...
es ist (wenn nciht jemand anderes an meinem ibook war) plötzlich, nach dem schlafmodus aufgetaucht und ich habe keine ahnnung wie ich es deaktivieren könnte...habe leider auch nichts in der suche hier im forum gefunden, da es jeder anders nennen könnte

also, wäre super, wenn mir vielleicht jemand auf die sprünge helfen könnte
vielen dank
oliver
 
… unter Bedienhilfen in den Systemeinstellungen den Zoom deaktivieren,… oder per alt+apple+ß … ;)

Greetz,…
 
Drück mal alt+Apfel+ß dann sollte es wieder normal sein (ev. mehrmals drücken). Mit alt+Apfel+´ vergrößerst du es noch weiter. Näheres zu finden in den Systemeinstellungen / Bedienungshilfen / Sehen / Zoom. ;)

MfG, juniorclub.
 
oh, das ging flott!

super, vielen dank...muss es wohl ausversehen gedrückt haben!

mfg
 
Zurück
Oben Unten