Her mit eurer Bibliothek!

Wie gross ist eure iTunes Bibliothek?

  • Ich benutze kein iTunes: 0

    Stimmen: 4 2,8%
  • 1 - 99

    Stimmen: 2 1,4%
  • 100 - 249

    Stimmen: 0 0,0%
  • 250 - 499

    Stimmen: 5 3,5%
  • 500 - 999

    Stimmen: 11 7,7%
  • 1000 - 1999

    Stimmen: 31 21,8%
  • 2000 - 4999

    Stimmen: 47 33,1%
  • Ich bin MegaPowerSuperUser: >5000

    Stimmen: 42 29,6%

  • Umfrageteilnehmer
    142

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Liebste Gemeinde

Mich interessiert - und vielleicht auch andere - wieviele Titel denn eure iTunes Bibliothek umfasst. Einfach bei der Umfrage am richtigen Ort anklicken!

:D

Merci fürs Mitmachen!

P.S. Ich bin zwar kein Zeigefingerheber, doch beginnt bitte keine Diskussion über die Rechtmässigkeit bzw. Herkunft der Titel ... :rolleyes:
 
die Umfrage fehlt :(

EDIT:
Daaaaannnnnnke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
stadtkind schrieb:
Liebste Gemeinde

Mich interessiert - und vielleicht auch andere - wieviele Titel denn eure iTunes Bibliothek umfasst. Einfach bei der Umfrage am richtigen Ort anklicken!

Ich bin zwar kein Zeigefingerheber, aber solche Umfragen gehören in die Bar, und nicht auf die Startseite.
 
HAL schrieb:
Ich bin zwar kein Zeigefingerheber, aber solche Umfragen gehören in die Bar, und nicht auf die Startseite.

Ist mir eigentlich gleich, die Umfrage kann meinetwegen auch an die Bar gekarrt werden ... :cool:
 
Die Umfrage gab es schon zwei oder drei Mal. *Gääääähn*

Gruß
Artaxx

EDIT: Außerdem ist man imho ab 5000 Titeln noch kein MegaSuperPowerUser :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
stadtkind schrieb:
Ist mir eigentlich gleich, die Umfrage kann meinetwegen auch an die Bar gekarrt werden ... :cool:

Warum postest Du dann nicht gleich in der Bar, mach doch den Mods nicht unnötige Arbeit... :cool:
 
Stimmt auch wieder... Egal, gleich mal die Statistisk dieser wichtigen Umfrage fälschen... :D
 
Wir haben einen SuperMod und vier Mods insgesamt.

Noch... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...i know them :cool:

Wann werden die minis ausgeliefert?
Ab dann muss die Feuerwehr einsatzbereit sein... :D
 
Soso, angeblich gibt es hier noch Mods... aber sie sind wohl schon am aussterben, man hört und sieht oft nix... ;)
 
wird man mod durch powerposten? dann schwant mir übles...

scnr ;)
 
So, kehren wir wieder zum Thema des Threads zurück - Diskussionen zu Mods und Posts hatten wir in letzter Zeit wahrlich mehr als genug ;)

Meine Bibliothek umfasst zur Zeit 1200 Titel mit etwa 4,5 GB
 
...ok, weiter geht´s mit dem xten Sch***zvergleich...

Bibliothek 1: 535 Titel, 2,34 GB
Bibliothek 2: ne ganze Menge mehr ;)
 
2369 Titel
11,98 GB

Aktuell läuft -> Motörhead - Another Perfect Day
party42.gif
 
Hallo!
zur Zeit genau 550 Titel, 2,33 GB
iTunes streamt grad an die Cambridge Soundworks Back in Black von AC/DC

Werner
 
Zurück
Oben Unten