Her mit eurer Bibliothek!

Wie gross ist eure iTunes Bibliothek?

  • Ich benutze kein iTunes: 0

    Stimmen: 4 2,8%
  • 1 - 99

    Stimmen: 2 1,4%
  • 100 - 249

    Stimmen: 0 0,0%
  • 250 - 499

    Stimmen: 5 3,5%
  • 500 - 999

    Stimmen: 11 7,7%
  • 1000 - 1999

    Stimmen: 31 21,8%
  • 2000 - 4999

    Stimmen: 47 33,1%
  • Ich bin MegaPowerSuperUser: >5000

    Stimmen: 42 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
4.659
Liebste Gemeinde

Mich interessiert - und vielleicht auch andere - wieviele Titel denn eure iTunes Bibliothek umfasst. Einfach bei der Umfrage am richtigen Ort anklicken!

:D

Merci fürs Mitmachen!

P.S. Ich bin zwar kein Zeigefingerheber, doch beginnt bitte keine Diskussion über die Rechtmässigkeit bzw. Herkunft der Titel ... :rolleyes:
 

Macverehrer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
2.153
die Umfrage fehlt :(

EDIT:
Daaaaannnnnnke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HAL

stadtkind schrieb:
Liebste Gemeinde

Mich interessiert - und vielleicht auch andere - wieviele Titel denn eure iTunes Bibliothek umfasst. Einfach bei der Umfrage am richtigen Ort anklicken!
Ich bin zwar kein Zeigefingerheber, aber solche Umfragen gehören in die Bar, und nicht auf die Startseite.
 

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
4.659
HAL schrieb:
Ich bin zwar kein Zeigefingerheber, aber solche Umfragen gehören in die Bar, und nicht auf die Startseite.
Ist mir eigentlich gleich, die Umfrage kann meinetwegen auch an die Bar gekarrt werden ... :cool:
 

Artaxx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
6.316
Die Umfrage gab es schon zwei oder drei Mal. *Gääääähn*

Gruß
Artaxx

EDIT: Außerdem ist man imho ab 5000 Titeln noch kein MegaSuperPowerUser :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HAL

stadtkind schrieb:
Ist mir eigentlich gleich, die Umfrage kann meinetwegen auch an die Bar gekarrt werden ... :cool:
Warum postest Du dann nicht gleich in der Bar, mach doch den Mods nicht unnötige Arbeit... :cool:
 
H

HAL

Stimmt auch wieder... Egal, gleich mal die Statistisk dieser wichtigen Umfrage fälschen... :D
 
H

HAL

Wir haben einen SuperMod und vier Mods insgesamt.

Noch... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
4.775
morten schrieb:
Jetzt wo Vina weg ist, müsste es doch heißen: dem Mod, oder? :(
Ne es gibt noch ein paar andere;)

so abgestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morten

...i know them :cool:

Wann werden die minis ausgeliefert?
Ab dann muss die Feuerwehr einsatzbereit sein... :D
 

stuart

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Soso, angeblich gibt es hier noch Mods... aber sie sind wohl schon am aussterben, man hört und sieht oft nix... ;)
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.219
wird man mod durch powerposten? dann schwant mir übles...

scnr ;)
 

Korgan74

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
1.400
So, kehren wir wieder zum Thema des Threads zurück - Diskussionen zu Mods und Posts hatten wir in letzter Zeit wahrlich mehr als genug ;)

Meine Bibliothek umfasst zur Zeit 1200 Titel mit etwa 4,5 GB
 
M

morten

...ok, weiter geht´s mit dem xten Sch***zvergleich...

Bibliothek 1: 535 Titel, 2,34 GB
Bibliothek 2: ne ganze Menge mehr ;)
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
2369 Titel
11,98 GB

Aktuell läuft -> Motörhead - Another Perfect Day
 

MAC2214JV

Mitglied
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
899
Hallo!
zur Zeit genau 550 Titel, 2,33 GB
iTunes streamt grad an die Cambridge Soundworks Back in Black von AC/DC

Werner