her mit euren verhasstesten Wortspielen...

Was ich immer ätzend finde ist wenn man fragt: "Was sagt die Uhr?" und man als Antwort "Tick-Tack!" bekommt.....
 
Air.Baer schrieb:
Was ich immer ätzend finde ist wenn man fragt: "Was sagt die Uhr?" und man als Antwort "Tick-Tack!" bekommt.....
Auf bescheuerte Fragen gibt’s eben auch bescheuerte Antworten ;)


Viel schlimmer finde ich da die Frage: »Hast du ‘ne Uhr?«
Da darf man sich über ein »Ja.« nicht beschweren :D
 
Wenn man zu jemandem sagt: „Machs gut!“ (in dem Sinne, auf Wiedersehen) und derjenige „Machs besser“ antwortet....finde ich schlimm.
 
Ganz schlimm: Jemand begrüßt einen mit "Halli" und erwartet dann ein "Hallo".
 
Noch schlimmer: Halli Hallo Hallolöle!

Was ich auch nicht mag:
- Schlepptop
- nicht wirklich (kein Wortspiel, aber nervig)
- gefickt eingeschädelt
- Schau mal auf'n Tacho!
 
jofamac schrieb:
Wenn man zu jemandem sagt: „Machs gut!“ (in dem Sinne, auf Wiedersehen) und derjenige „Machs besser“ antwortet....finde ich schlimm.
am Schlimmsten der Beisatz »... aber nicht zu oft.« :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten