Her mit euren Festplattennamen!

mikalux schrieb:
Hallo zusammen,

da mir die letzten zwei Tage nicht so gut bekommen sind, brauch ich etwas Hilfe von euch!

Wie soll ich denn meine externen FireWire Platten nennen?

Schneeball? Knecht Ruprecht? Defekt?

Wie heißen denn eure Platten?

Interne 1 F:
Interne 2 Backup

Fertig.
 
Hallo,

bei mir sind "Dr. Mabuse" (System...) und "Hotzenplotz" (der Rest) für all das verantwortlich...

Gruß,
Skymaster
 
"feschdbladd"
 
meine heisst home of the whopper
 
:D

Meine heisst Stubsmac-Platte (Stubsmac = Rechnername). Und dann hab ich noch Wechselplatten, die sind nach dem benannt, was drauf ist ;)
 
Meine heißen ganz innovativ "Macintosh HD" und äh.. die Externe.. weiß ich garnicht :D und der iPod "matjes"
 
intern: Marx

externe: Mao und Lenin

dazu die passenden Köpfe und eine Rolling Stones-Zunge
 
Bitkiste und Datentruhe :D
 
Meine Externe ist die "Schlampe"
 
Pandorra
Fat Boy
Nixblicker

ach ja die Externe ist bei mir"die Fremde"
 
Meine Privatplatte heisst Mainframe. Meine Firmenplatte Atlantis.
 
"Powerbook HD" und die externe "Pleiades". Kreativ, gell? :D
 
Intern: "Arbeitstier" und "Scratch".

Extern: "Vierzig" und "Achtzig".

:)
 
interne: Schlachtplatte und Wurstplatte
externe: Käseplatte
 
Pestflatte
 
2,5" extern - kleine pladde
3,5" extern - grosse pladde
intern - Macintosh HD :)
 
Zurück
Oben Unten