Her mit den Namen | iChat / AIM / ICQ

AIM: RandalenHanke
ICQ: 322647208
 
AIM: MrDelmar81
ICQ: 169738667
 
Hi Leute!

Meine "Nummern" stehen in der Sig!
 
siehe Buttons :D
 
ICQ : 120344766

AIM : K0en1gDerNarr3n

für Männer: Nur Textchat

für Frauen: Nur Videochat *G*

(Man würd ja mal ein Spässchen machen dürfen)
 
hey martyx, hast wohl deine Brille vergessen :D

wo sind denn die Buttons hin, es wurde doch früher immer ICQ/AIM angezeigt ??

Bin nun etwas ratlos ?

P.S. Antworten werden später gelesen, muß jetzt zu meiner Freundin um die leckere Meg Ryan und ihr Powerbook anzuschauen (You got mail)
 
iChat:
Strike

ICQ:
201230197
 
iChat: mcintyre404
 
AIM: deconti73
 
icq: 257787020
iChat: arwen1977
 
Mal so nebenbei gefragt wie erstell ich mir nen aim account mit welchem prog weil mit fire bzw ichat funkt das nich. hab aim nie benutzt wollte aber ichat mal testen und mit in den macuser chan hr.

EDIT: Habs gefunden also auf der aim.com website kann man sich registrieren nur leider nicht im Moment =( da kommt dann immer ein tolle fehler das man es spaeter nochmal versuchen soll... naja mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

icq : JavaEngel
ichat : JvEngel

Gruß
Ricky
 
AIM: Ralleff 9
 
AIM= alfredomac65 ;)
 
icq: 147342237
 
ichat: ichrisb101
icq: 10344652
msn: devils_son@gmx.net
yahoo: ichrisb101

ps: wie kann ich bei icq nen namen vergeben, antatt dieser doofen nummer?

gruss
ichrisb
 
also da will ich mich doch einreihen

Meine ICQ #17915250
iChat: Tharouge

Bin aber momentan fast nie online - wird sich aber ab März wieder ändern!

gruss aus der ch
 
Zurück
Oben Unten