Maren
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.01.2003
- Beiträge
- 1.789
- Reaktionspunkte
- 65
Ich habe eine HEOS7 im Homeoffice, eine kleine Heos-Box im Flur und ein Heos-Link im Wohnzimmer.
Darüber höre ich in allen Räumen die gleiche Musik - hatte also die Räume entsprechend gruppiert.
Heute morgen hat die HEOS-App auf meinem iPad ( im Homeoffice) ein Update aufgespielt.
Die HEOS7 im Homeoffice wird mir unter Räume angezeigt und spielt Musik.
Die anderen Geräte / Räume werde nicht mehr angezeigt
Die Heos-Link im Wohnzimmer leuchtet blau, die kleine Heos Box im Flur leuchtet Orange.
Was ist zu tun, damit das Ganze wieder funktioniert?
AKTUALISIERUNG
Die ausgefallen Geräte waren beide nicht mehr mit der Fritzbox verbunden...
Nach einem Neustart der Fritzbox & Powerline leuchtet die Heos im Flur jetzt auch blau.
Es dauerte 5 Minuten ... die anderen Geräte / Räume werden jetzt wieder angezeigt und spielen Musik.
Kann das Update die Verbindung zur Fritzbox /Powerline zerschossen haben?
Darüber höre ich in allen Räumen die gleiche Musik - hatte also die Räume entsprechend gruppiert.
Heute morgen hat die HEOS-App auf meinem iPad ( im Homeoffice) ein Update aufgespielt.
Die HEOS7 im Homeoffice wird mir unter Räume angezeigt und spielt Musik.
Die anderen Geräte / Räume werde nicht mehr angezeigt
Die Heos-Link im Wohnzimmer leuchtet blau, die kleine Heos Box im Flur leuchtet Orange.
Was ist zu tun, damit das Ganze wieder funktioniert?
AKTUALISIERUNG
Die ausgefallen Geräte waren beide nicht mehr mit der Fritzbox verbunden...
Nach einem Neustart der Fritzbox & Powerline leuchtet die Heos im Flur jetzt auch blau.
Es dauerte 5 Minuten ... die anderen Geräte / Räume werden jetzt wieder angezeigt und spielen Musik.
Kann das Update die Verbindung zur Fritzbox /Powerline zerschossen haben?