Hennes Bender Titelmusik

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe gerade nach Domino Day noch Hennes Bender gesehen und die Titelmusik enthält so etwas wie "I came for you". Wie heißt dieses Lied, was am Anfang gespielt wurde?

Martin
 
Ich habe gegrübelt und gegoogelt und es hier gefunden!
 
Ich finde diese Version so schrecklich – bin halt mit dem Original von Manfred Mann aufgewachsen.
 
bömpfmactobi schrieb:
Ich finde diese Version so schrecklich – bin halt mit dem Original von Manfred Mann aufgewachsen.
Also auf der Tanzfläche kann man zu den Disco Boys eigentlich immer ganz gut abgehen, wie ich finde. Der Track macht bei guter Clubatmosphäre und einem leckeren Cocktail echt laune. :)

Nebenbei muß ich gestehen, das Programm von Hennes Bender wirklich lustig gefunden zu haben. Während mich die letzten Programme, die ich gesehen habe, eigentlich nicht so wirklich zum Lachen gebracht haben (selbst Mittermeiers Paranoid war eher schwach und dabei fand ich den Jungen früher richtig klasse), war ich bei Bender jetzt echt überrascht. Hab's eigentlich nur geschaut, weil nichts besseres lief und hab mich dann köstlich amüsiert.
 
Ich kenn den schon ne Weile länger, als der noch in Essen auf einer Kleinkunstbühne aufgetreten ist. Ich find den echt nicht schlecht, aber mal sehen wie der sich noch entwickelt. Das ist jetzt das eine Programm...

Der Bruder eines meiner besten Freunde war mit ihm in Bochum in einer Klasse und der soll wohl privat genauso ein Wirbelwind sein :)
 
Danke für das Lied, man kann übrigens super DiskoFox drauf tanzen.
 
Zurück
Oben Unten