Henkel zum Wegwerfen

ralfinger

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Ich bin gerade beim Stöbern über dieses skurile Zubehör für das iPhone 3Gs gestoßen:

http://store.zacuto.com/Zgrip-iPhone-Pro.html

Ich habs erst für einen schlechten Scherz gehalten, dachte da hätte jemand mit Artikeln aus dem Baumarkt was gebastelt. Aber nach Betrachten des dazu gehörenden Videos hab ich schnell festgestellt - die meinen das völlig ernst. Das Ding ist äußerst professionell verarbeitet. Ich war mir gar nicht sicher ob ich das hier oder in der Bar posten soll, denn irgendwie kann ich es nicht ernst nehmen. Schaut Euch unbedingt das Video an, so richtig bizarr wird es, als der Vorführende noch einen MP3-Rekorder auf dem Ding montiert.

Wie auch immer, wer schon immer eine Videohalterung für sein iPhone haben wollte, der wird hier fündig.
LG, Ralf
 
Na und dann für die Kleinigkeit von 295 $. Nich schlecht. ;)
 
Danke für den link hab gleich 4 bestellt:hamma:
 
Zurück
Oben Unten