Hemera, The Big Box Of Art 800.000

karlie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
8
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit o.g. Software? Ich besitze einen gut ausgebauten iMac und trotzdem braucht die SW nach der Installation geschlagene 5 Minuten zum Starten. Es wird wohl in dieser Zeit immer wieder ein neuer Bildindex aufgebaut.
 
Moin, ich habe das "Tool" auch im Einsatz.
5 Minuten braucht mein iMac nicht, aber es zieht sich immer etwas hin.
Der Support des Herstellers ist übrigens faktisch nicht vorhanden.
Einige Dinge stören gewaltig, aber die muss man hinnehmen.
 
danke für die schnelle Antwort.
Der Support ist wirklich miserabel. Von der deutschen Hotline habe ich leider auch noch keine Antwort erhalten. Die Clipart Auswahl für den Mac ist ja leider nicht so üppig, deshalb habe ich mich für Hemera entschieden; aber mit den Randbedingungen bin ich absolut unzufrieden.

Legst Du immer die unterschiedlich angeforderten DVD's ein, oder hast Du einen besseren Weg gefunden, z.B. alles auf Platte spielen?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten