helt mir bitte mal auf die Sprünge (Netzkabelverlängerung-Airport-Express)

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir mal das Airport Express angeschaut für welches es auch dieses Monster Connection-Kabel Kit gibt.. Nun kapiere ich bei diesem Kit alle Kabel bis auf das Netzkabelverlängerungs-Ding... was macht das denn bitte? Das Express steckt doch in der Steckdose... was soll ich da verlängern wo kann ich dieses Kabel nutzen bzw. anschließen? Ist das denn etwa ein Netzteil für den Laptop? Ich finde auch im Netz keine Bilder die mir das "Sendung-mit-der-maus-mäßig" rüberbringen...

Dank euch ;)
 
Das Netzkabel ist z.B. dann sinnvoll, wenn du den Standort der Express mal variieren möchtest, um Störquellen auszuschliessen.
 
was ich ja nicht versteht ist: wo schließe ich das Netzkabel an? Ist das ein Netzkabel für die Express-Station; sprich ich stecke diese nicht mehr direkt in die Steckdose sondern habe das Kabel dran hängen (wie bei nem Netzteil eben), oder ist das Netzkabel für ein anderes Gerät gedacht?
Mir erschließt sich der Sinn des extra-Kabels nicht so wirklich bei einem Gerät welches direkt in der Steckdose hängt...
 
sorry aber ich stehe wirklich auf dem Schlauch... das Netzkabel stecke ich in welche beiden Geräte? Das kapier ich nicht... ich sehe auf den Bilder der Express-Station auch keinen Netzwerkanschluß bis auf den normalen Eurostecker...
 
Diese Netzkabelverlängerung funktioniert genau so wie bei den Book Netzteilen.
Ein Ende des Kabels sitzt passgenau in der Express und das andere in der Steckdose.
Habe leider auf die Schnelle keinen Link zu einer Abbildung gefunden.
 
ahh danke genau das wollte ich wissen ;) Also zieht man wohl dieses Eurostecker von dem Gerät ab so dass es passt... Danke...
 
Zurück
Oben Unten