HelpViewer

Original geschrieben von hugels
 
Schön für Dich! Nur was ist Linux? mal banal ausgedrückt: ein erweitertes UNIX mit einem netten GUI...
 

schon klar...nur warum sind Linux User hauptsächlich damit beschäftigt an ihrem system rumzufrickeln während der Mac User in der Regel seine Zeit mit produktivem und kreativem Arbeiten nutzt?
 
Original geschrieben von RETRAX
Die telnet Lücke soll relativ unkritisch sein wie ich gelesen habe.
 

Du hast recht, meine Aussage, man könnte damit die Inbox von mail.app überschreiben war nach genauerer Betrachtung zumindest falsch. Allerdings bleibt es dabei, dass mit dieser Lücke einzelne Dateien im home-folder potenziell überschrieben werden können, z.B. die Safari Bookmarks oder einzelne Prefs.
Wer ein gutes Backup hat, braucht sich darüber sowieso keine allzu großen Gedanken zu machen.

Trotz halbem Security Update und geringer telnet: Gefahr, bleibe ich dabei: zwei Minuten für RCDefaultApp und ich muss mir vorerst keine weiteren Gedanken machen und habe eine nützliche zusätzliche Systemeinstellung für andere Gelegenheiten... :)
 
Zurück
Oben Unten