helpviewer weiss nichts über AppleWorks

B

banz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte eben ein paar Gleichungen in ein Formular einfügen und mir noch ein paar Tips aus der Hilfe holen--> AppleWorks-hilfe aufgerufen, alle Punkte wurden auch gut angezeigt.
Allerdings tat er nichts, wenn ich einen dieser Punkte anklickte, egal welchen. Wenn ich einen Punkt in schneller Folge 2x anklickte, erschien für einen Sek.-Bruchteil im Fenster rechts eine weitere Auswahl und verschwand dann wieder.
Darauf habe ich die Suche bemüht und fand diesen thread:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?threadid=6458&highlight=help+viewer
Jetzt findet er überhaupt nichts mehr was mit AppleWorks zu tun hat.
Kann mir jemand helfen?
 
Achso,

Habe übrigens keine Palm-software drauf.
Ausserdem ist mein User auf einer anderren Partition, als das System,

vielleicht hilft euch das weiter.:confused:
 
okay, sorry

weil ich jetzt schon wieder poste, wollte nur mitteilen, das und wie ich das problem gelöst habe:
Habe einfach von einem anderen UserAccount auf der Systempartition in: home>library>preferences
die Dateien :
com.apple.help.plist und
com.apple.helpviewer.plist
kopiert und bei mir eingefügt.

Jetzt läuft alles wieder, wie gehabt.
carro
 
Zurück
Oben Unten