Helpviewer unerträglich langsam?

ali

ali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
hi,

bei meinem rechner osx 10.3.7 ist der helpviewer unerträglich langsam, hat jemmand ne idee wie ich dieses problem beheben kann?
die suche hat mir nicht richtig weiterhelfen können.

danke!
 
ali schrieb:
hi,

bei meinem rechner osx 10.3.7 ist der helpviewer unerträglich langsam, hat jemmand ne idee wie ich dieses problem beheben kann?
die suche hat mir nicht richtig weiterhelfen können.

danke!
helpviewer? was ist das? ;)
Wer braucht das schon auf einem mac...
Steht eh nicht viel brauchbares drin.
gruss mekkie
 
mekkie schrieb:
helpviewer? was ist das? ;)
Wer braucht das schon auf einem mac...
Steht eh nicht viel brauchbares drin.
gruss mekkie

danke für die überaus erschöpfende antwort!
deine signatur trifft auf dich wohl eher nicht zu! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Helpviewer ist einfach langsam. Je mehr Programme mit Hilfedateien du installiert hast, desto langsamer wird er. Schau mal unter Helpviewer -> Bibliothek was da alles rumfleucht.
Du könntest vielleicht was löschen. Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt.
 
Hallo,

vielleicht hilft das ja weiter: es gibt ein Programm namens TinkerTool System (www.bresink.com/osx/TinkerToolSys.html). Da gibt es unter Benutzer/Hilfe reparieren die Möglichkeit, die DB zu aktualisieren.

Gruß,
Skymaster
 
Zurück
Oben Unten