Help!!! Wie krieg ich mein E-Mail Adressbook und Mails von Win auf Mac?

Pedro

Pedro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand von Euch helfen: Ich bin Switcher und möchte mein Adressbook und meine Mail-Ordner von Outlook nach Mail (Panther) importieren....:confused:
Danke schon mal im Vorraus
PS
 
Siehe hier: hier und vor allem hier. ;)
 
Oder Du verwendest das Programm Outlook2mac.

Das exportiert dir alle Emails und Kontakte von Outlook (auch express) zum Apple Email.

Entweder reicht das, oder Du kannst von dort auch die Daten dann auch via Import in Entourage einbinden.

LG, Wolfgang
 
Original geschrieben von SirSalomon
Oder Du verwendest das Programm Outlook2mac.
  Das steht doch alles in meinen Links. ;) Aber nett, dass du es extra erwähnst...

gn8
Grady
 
ich geb's ja zu, ich hab bei Deinen Links nur nach meinem Nick gesucht, nicht nach dem Begriff :)
 
Zurück
Oben Unten