1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Help!!! Wie krieg ich mein E-Mail Adressbook und Mails von Win auf Mac?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Pedro, 24.11.2003.

  1. Pedro

    Pedro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand von Euch helfen: Ich bin Switcher und möchte mein Adressbook und meine Mail-Ordner von Outlook nach Mail (Panther) importieren....:confused:
    Danke schon mal im Vorraus
    PS
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Siehe hier: http://www.apple.com/de/switch/howto/pc/email.html und hier und vor allem hier. ;)

    [​IMG]
     
  3. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Oder Du verwendest das Programm Outlook2mac.

    Das exportiert dir alle Emails und Kontakte von Outlook (auch express) zum Apple Email.

    Entweder reicht das, oder Du kannst von dort auch die Daten dann auch via Import in Entourage einbinden.

    LG, Wolfgang
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
      Das steht doch alles in meinen Links. ;) Aber nett, dass du es extra erwähnst...

    gn8
    Grady
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    ich geb's ja zu, ich hab bei Deinen Links nur nach meinem Nick gesucht, nicht nach dem Begriff :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen