help; update auf 1.1.4 und ab da keinen sound mehr

P

patrick_studer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

wär cool wenn mir jemand einen tip geben könnte.
ich habe soeben mein iphone auf 1.1.4 updatet und seit diesem update geht kein sound mehr. sprich musik, klingelton und wecker.

wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

vielen dank
gruss patrick
 
start mal das iphone neu
 
leider esch das ned d lösig.
well i weder tel, no musik lose chan, oder de klingelton ghöre.

es esch als wär s ganze soundsystem deaktiviert.
chan also nur no sms schribe...

wär cool wenn öper en andere tip het.
 
leider esch das ned d lösig.
well i weder tel, no musik lose chan, oder de klingelton ghöre.

es esch als wär s ganze soundsystem deaktiviert.
chan also nur no sms schribe...

wär cool wenn öper en andere tip het.

:confused::confused::confused:
 
Und wer hats geschrieben? Die Schweizer! :D

Hast du schonmal versucht den Kopfhörer mehrmals raus/rein zu stecken?
 
manchmal denkt das IP, es wäre noch ein Kopfhörer eingesteckt. Nimm das Headset und stecke es ein paar mal rein und raus.

Viel Glück!

edit: zu spät :)
 
Hatte das selbe Problem vor einer Weile und war kurz vor dem Verzweifeln, es hatte nichts mit den Kopfhörern zu tun, es hat einfach keine Töne mehr abgespielt. Wenn ich z.B. ein Lied gestartet habe fing es einfach nicht an, also der Fortschrittsbalken blieb einfach bei 00:00. Geholfen hat das Zurücksetzen aller Einstellungen, leider mit Verlust aller Einstellungen. Daten bleiben jedoch natürlich alle erhalten.

Einstellungen » Allgemein » Zurücksetzen » Alle Einstellungen
 
Zurück
Oben Unten