Help und nochmals Help!!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von ditomike, 14.11.2006.

  1. ditomike

    ditomike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Hab wie folgt, eine DVD mit iDVD erstellt:
    - 14 Kurzfilme für eine Messe mit MPEGStreamclip (VOB-MPG4) umgewandelt
    - diese mit einem Thema und Kapitel in iDVD 5.0.1 zusammengestellt

    soweit so gut und funktioniert auch - nun das eigentliche PROBLEM

    - die Kapitel werden nicht nacheinander angewählt, wenn man mit dem Cursor oder mit der Fernbedienung zapt, sie werden willkürlich angewählt

    - wenn eins dieser Kurzfilme abgespielt ist, spring er wieder zurück ins Titelmenu ich aber möchte, dass er dann den nächsten Kurzfilm abspielt..

    ist das bei einzelnen Kurfilmen und mit iDVD 5.0.1 überhaupt möglich oder muss der Film als eine vorhanden sein ?????

    Danke im voraus....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2006
  2. archibaldII

    archibaldII MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Vorschlag: Medien/Filme anwählen, dann Film-Icon auf den Titel im iDVD - Menu ziehen oder DVD -Aufbau anzeigen, genauso verfahren.
     
  3. ditomike

    ditomike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2004
    nützt nichts

    Danke für die Antwort. Hatte ich bereits versucht aber iDVD lässt nur einen Film bzw. Dias zu..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen