[HELP] Suche dringend Datenbank Client Tool (MS-SQL)

thom22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hallo MAC-gemeinde
also, nachdem ich nach längerem suchen im forum nichts brauchbares gefunden habe, mache ich nun einfach mal ein neues thema auf.

ich bin auf der suche nach einem datenbank client tool, welches zumindest MS-SQL unterstützt. es gibt zwar ganz viele hübsche tools die gratis sind, diese sind jedoch nur für MySQL zu gebrauchen (z.b CocoaMySQL).
Eine Möglichkeit wäre SQL4xmanagerJ (Link) dieses tool ist leider nicht ganz billig.... :(

kennt jemand so ein programm? bitte um jede hilfe...
 
danke für den link....aber hätte eigentlich lieber ein programm und kein web interface.

kennt sonst wer so ein tool?
 
Hi,

habe mal bei versiontracker gesucht.

Link ->

Da ist bestimmt was dabei.

Viel Spass beim Suchen.
 
Zurück
Oben Unten