Help, seit einigen Minuten werde ich von google auf search-results.com weitergeleitet

L with

L with

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
603
Reaktionspunkte
299
Hallo Leute,

ich kann mir eine recht skurile Sache nicht erklären:

Ich habe gerade per Software-Aktualisierung auf Safari 5.1.2 geupdatet und dann neu gestartet.

Seit dem kann ich weder mit Safari, noch mit Firefox google öffnen.

Stattdessen werde ich auf search-results.com weitergeleitet.

Ich habe heute ganz gewiss nicht irgend einen Schrott installiert (auch keine Add ons), alles, was ich gemacht habe ist, dass ich auch den VLC Player geupdatet habe (aus der dortigen Updatefunktion). Aber da lief alles noch. Alles hat sich nach dem Safari-Update und dem erforderlichen Neustart geändert.

Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe??
 
Mile grazie, der Link hat es geklärt!! Hatte tatsächlich Hotspotshield vor "Urzeiten" installiert, um in Deutschland geblockte Audiostreams zu hören. Warum mich das Tool plötzlich aufs Kreuz gelegt hat, weiß ich nicht. Muss mal recherchieren, was dahinter steckt. Eigentlich hatte mir das jemand empfohlen, der normaler Weise weiß, wovon er spricht.

Aber nochmals vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten