Help! Referat über den erfolg des iPod´s

1th_MACac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Muss für die schule ein Referat über den Erfolg des iPods halten!

Brauche dazu noch ein paar Infos Zusammenfassungen etc. über den Erfolg des iPods.

Wer kann mir da helfen??

Wäre gut wenn das Material schon in Englisch wäre!

Schonmal danke für eure Hilfe!

Gruß

1th_MACac
 
hatte nicht schonmal wer so ein referat gemacht hier im forum .. einige wochen her..?!
 
Also wie ich die Leute hier kenne, wirst kein fertiges bekommen, und beton das schnell mal nachträglich, dass dem so ist. :cool:


Stell doch einen Fragebogen zusammen und dann kannst den ja auswerten und mit sonstigen Infos ergänzen...


Vielleicht hilfreich für dein Referat:
Hab ein iPod mini und das ist sooo coool. :D
 
Das Genitiv-s wird weder im Deutschen noch im Englischen durch einen Apostrophe abgetrennt. Vielleicht hilft dir das ja weiter :)

Und das hier habe ich nach einer ganzen Minute suchen bei Google gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

schonmal Danke für die Antworten!

Also ein fertiges Referat will ich sicher nicht! hatte mir nur ein paar Hinweise auf Aspekte erhofft!

@saarpreme

das dass s nicht abgetrennt wird is mir schon klar ich find aber so siehts besser aus!

Nochmal danke an alle!

vll. bekomm ich ja noch weitere Infos..

Gruß

1th_MACac
 
1th_MACac schrieb:
Servus,

schonmal Danke für die Antworten!

Also ein fertiges Referat will ich sicher nicht! hatte mir nur ein paar Hinweise auf Aspekte erhofft!


Hinweise worauf?

Ich weiss nicht ob du selbst so ein Ding hast...wenn ja dann hast du sicher ne Menge fürs Referat. Wenn nein, Media Markt lässt dich vielleicht mal mit dem Ding spielen und erklärts dir auch (dafür werden sie bezahlt, sie wissen es nur nicht ;)).

Dann wäre es eine Art Erfahrungsbericht, und zugleich deine Story für den Grund des Erfolges. :cool:
 
Wende dich doch mal an Pressestelle (Abteilung) von Apple die können dir doch ganz sicher Zahlen und Fakten liefern z.B. auch wie gut sich das Teil in den USA verkauft oder so... macht sich in einem Referat doch auch gut..


Wenn man da nett Anfragt bekommt man ganz sicher etwas Material...


Nadine ;)
 
Das Thema ist fast 4 Jahre alt, warum holst du das wieder raus?

Der TE wird wohl längst keine Hilfe mehr brauchen..
 
@saarpreme

das dass s nicht abgetrennt wird is mir schon klar ich find aber so siehts besser aus!
iech bien auch der deudchen rägelsprache mechtig und schreibbe auch imer wies miehr gefellt. Hauptsache siet guut aus dänke ich mier dan imma.
 
Wilsd tu nä Stele bei meinem Schobb Mädi Mandie´s Händiey´ß?
 
Aber wenn dann so bitte "Help! Referat über den erfolg des iPod's" und nicht so "Help! Referat über den erfolg des iPod´s "
 
Wiki bestätigt, dass ich richtig liege

’ Typografisch korrekter Apostroph
´ Akut-Akzent
 
Mojnsen, (midd JODD.. zeihd beazza auß)
selten so gelacht... ein voellig debiler Uralt-Fred :rotfl:

und als Sahnehaube die oberdebile Falschbesserwisserei
Das Genitiv-s wird weder im Deutschen noch im Englischen durch einen Apostrophe abgetrennt.
:kopfkratz:

IM DEUTSCHEN HAT ES NOCH NIE EIN APOSTROPH+S GEGEBEN.
IM ENGLISCHEN HINGEGEN IST ES EBEN DIE KORREKT SCHREIBWEISE.
AUCH IM JAHRE 2005 SCHON!

MANN O MANN!


Danke, Welt!
aargh11
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, nicht gesehen, da hat mal jemand so richtig Spässle gemacht. Die Anfrage von 2005, witzig.

Jetzt müsste man mal den TE fragen, wie denn das Referat war...
 
Zurück
Oben Unten