1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help Ragtime 5.6.4 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von nahum, 04.01.2004.

  1. nahum

    nahum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,
    nach dem Pantherupdate 10.3.2 startet Ragtime 5.6.4 nicht mehr.
    Wer hat ähliche Erfahrungen????

    Danke!!
     
  2. swamiji

    swamiji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beschreib' es doch einmal genauer, rührt sich RagTime gar nicht oder fängt es wenigstens an zu starten. Versuche es doch einmal mit dem Update auf 5.6.5. Hast Du schon einmal die Rechte repariert?
     
  3. nahum

    nahum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die mail Ich habe die vorgeschlegenen Schritte bereits probiert, wenn ich ein Dokument mit einem Doppelkick öffenen will ädt das Programm hoch bis zu den Voreinstellungen und bricht dann ab und meldet' Das Programm... wurde unerwarte beendet.
    Ich habe das Gefühl, dass es mit der Installation des neuen Panther-Updates zusammen hängt.
    Weitere Vorschläge???
    Habe es auch schon bei Ragtime gemeldet.
    Mfg
    Nahum