Help ! Mein Power Mac bootet nicht mehr ...

Erst 3 Seiten lang hektik verbreiten und dann mit " Konnte ihn wieder herstellen" abschließen.

Etwas mehr Info was die Lösung zum wiederherstellen war, wäre hilfreich für die übrigen Forumsteilnehmer.
 
@MacEbola !

Du hast ja recht !

Ich habe mir eine USB Tastatur als auch eine USB Maus von einem Kollegen ausgeliehen, dann wie beschrieben die linke Maus Taste beim Start Vorgang gedrückt gehalten um das SuperDirve Laufwerk zu öffnen.

Anschließend habe ich alle Kabel am Mac geogen, Stromlos gemacht, und Ihn mit gedrückter C-Taste wieder gestartet. MAC OS X Installation lief von alleine los. Unter Optionen konnte ich zwischen einer Neu Installation oder einer Reparatur des Systems wählen. Ich entschloss mich für die Reparatur.

Nach dem das OS X wieder fehlerfrei lief, führte ich auf gleiche Weise einen Hardware Test durch, dieser ergab dann den Frehler: 2FAN/4/8:RearFAN0 !

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben Unten